NCIS Charakteranalyse – Agent Tony DiNozzo

Der Senior Agent vor der NCIS-Team ist Anthony DiNozzo. Er hat eine humorvolle und entspannte Art, die mit allen von anderen Teammitgliedern, und sich amüsiert. Es ist fast unmöglich, ein Thema zu finden, dass Tony nicht in eine Komödie machen, oder einen Film Referenz. Obwohl er alle Lacher auf der Außenseite ist, ist er ein Stein kalt Mittel auf der Innenseite. Er ist intelligent, mutig, und schwer zu betrügen. DiNozzo ist passend als Senior Agenten vor, wegen seiner Fähigkeit, die Stimmung mit Humor, und seinen unglaublichen Führungsfähigkeiten zu erleichtern.

Tony liebt Spaß von McGee zu machen; es hat für ihn eine Notwendigkeit geworden! Von Agenten DiNozzo, wir große Worte wie ‚McGeeky‘ gelernt ‚McCranky‘, ‚McGoo‘, ‚McFlabby‘ und viele andere goldene Spitznamen für Agent McGee. Tony ist ein großer Filmfan, anscheinend die meiste seiner freien Zeit Filme zu verbringen. Er liebt es zu sprechen, wie sein Lieblingscharaktere und machen situations Verweise auf seine Lieblingsfilme. Dies ist Jahrgang DiNozzo, und möglicherweise seine bewundernswerte Qualität.

Wenn es um ernste Dinge geht, ist Tony alle Unternehmen. Er hat keine Angst vor Gewalt, und kann es benutzen, wenn nötig. Wie Gibbs, Tony zeigt nicht seine Angst. Stattdessen verwendet er seine allgemeine Fähigkeit als Mittel zu verbessern. Er ist extrem Schutz seiner Teamkollegen, als 6. von seiner Angst vor Ziva in Saison gesehen, als er eine Beziehung zwischen Ziva und Rivkin dem Verdacht hegt, konfrontiert er Rivkin mehrmals, ihn zu warnen von Ziva zu. Wenn er nicht Tony Warnung hören, kommt Tony ihn zu verhaften, und eine Schlägerei erfolgt. Das ist alles, weil Dinozzo etwas Schlimmes passiert zu Ziva Angst. Agent DiNozzo ist sicher ein Schwätzer, aber wenn es darum geht zur Sache, er läßt seine Taten sprechen.

Tony jedoch hat ein Problem. Er weiß nicht, wie man eine richtige Beziehung mit Frauen haben, und es kann manchmal in der Art, wie er arbeitet. Der Umzug von einem Mädchen auf den nächsten kann Spaß machen, aber DiNozzo merkt bald, dass er für etwas mehr in seinem Leben sucht. Er ist auf der Suche nach Stabilität. Als er endlich jemanden gefunden hat, ist es unter dem falschesten von Umständen, und die Beziehung nicht funktioniert. Tonys Problem bleibt in seiner Psychologie bis heute, und es ist das Hinzufügen eines unerwünschten Element der Art, wie er arbeitet. Er wird manchmal von Frauen in seinen Interviews stark abgelenkt, und Gibbs schickt jemand anderes zu tun.

Agent Anthony DiNozzo hat viele bewundernswerte Qualitäten; wie Stärke, Mut, Humor und die Fähigkeit, alle drei zur gleichen Zeit zu integrieren. Diese Kombination von Eigenschaften macht für einen ausgezeichneten Senioren Field Agenten oder Teamleiter. Er kann entweder eine sein, je nach Situation. Tony hat Beziehungsprobleme, die ihn auf einer tieferen inneren Ebene beeinflussen. Insgesamt ist er einer der unterhaltsamsten Charaktere in der Show, und er hat die meisten Züge gemeinsam mit Gibbs. Wer sagt, dass Sie nicht Streiche als Federal Agent ziehen kann?

Jetzt, da wir wissen, wer er ist, werfen wir einen grundlegenden Fragebogen beantworten, was Agenten Dinozzo in bestimmten Situationen tun würde:

Q1. Ihr bester Freund hat gerade einen geliebten Menschen verloren, wie Sie damit umgehen?

A. Tony DiNozzo ist nicht so stark wie Ziva, in dem Sinne, Emotion Gefühl nach dem Verlust eines geliebten Menschen. Er fühlt sich nach dem Verlust von Agenten Todd zerstört, und Direktor Shepard. Tony weiß, wie schwierig es für seinen besten Freund ist, so würde er es sein, seinen Freund durch zu helfen.